Diese Seite wird zurzeit bearbeitet.
Wir sind bald wieder für Sie da.

Versorgungskoordination für versorgungsintensive Kinder und Jugendliche

Über Rechte aufklären, Versorgungslücken schließen und Hilfestrukturen festigen.

Das Leben mit pflegebedürftigen, versorgungsintensiven Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist nicht immer einfach. Die VK KiJu unterstützt Familien mit pflegebedürftigen Kindern (0 – 27 Jahre) in Belastungs- und Krisensituationen. Sie sind selbst betroffen oder sind Teil des Netzwerkes um eine Familie mit pflegenintensivem Kind? Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie gern an oder schreiben eine Mail – wir helfen gern weiter!

Ausführliche Informationen finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet am: 25.08.2022

passende Termine

05.07.

Traglinge-Sommerfest

15:00-18:00Uhr

Traglinge e.V. - Stadtrandstraße 555-561 (Haus 13), 13589 Berlin

Selbsthilfegruppe

FamilienTREFF

Jeden 3. Donnerstag im Monat

16:00 bis 18:00 Uhr

Traglinge e.V. Stadtrandstr. 555-561, auf dem Gelände des ev. Waldkrankenhauses, Haus 13

passende Beiträge

Zum Thema Versorgungskoordination für versorgungsintensive Kinder und Jugendliche gibt es derzeit keine Beiträge.