Beim Spendenlauf „Gemeinsam über jedes Hindernis“ waren wir als Team unschlagbar!

29. Mai 2018 – gehört zu: Themenübergreifend

1 Spendenlauf in 36 Stunden, 36 km, über 75 extreme Hindernisse für Kinder, Jugendliche und deren Familien! In einer gemeinsamen Kampagne führten wir, Traglinge e.V., Wegbegleitet e.V und der Turn- und Sportverein Falkensee, am Wochenende 26./ 27. Mai 2018 auf der XLETIX Challenge, ein Extrem-Hindernislauf in Berlin- einen Spendenlauf durch.

            

Die Motivation war, mit Sportgeist diese Challenge zu nehmen und Spenden aus jedem überwundenen Hindernis zu generieren

„Gemeinsam über jedes Hindernis“ begleiten wir in unseren Organisationen schwer- und chronisch kranke, sozial oder familiär benachteiligte oder ausgegrenzte Kinder, Jugendliche und deren Familien. Wir hatten Vorort eine Menge Spaß, haben Flagge gezeigt und Spenden sammeln können. Die Erlöse fließen in Projekte der drei Organisationen gleichermaßen ein.

 

Zuletzt bearbeitet am: 05.06.2018