Wir sagen Danke für den erfolgreichen Start unserer Inklusionsreihe “ Gemeinsam über jedes Hindernis“

9. Mai 2018 – gehört zu: Themenübergreifend

Am Samstag, den 28.04.18 war die Auftaktveranstaltung  und der erfolgreiche Start der Inklusionsreihe „Gemeinsam über jedes Hindernis“ Einem bunten Mitmachtag für die ganze Familie. Auf der Wiese vor dem Traglinge – Haus wurde geschwitzt, gelacht, geschlemmt und gespendet.

Wir, Traglinge e.V., zusammen mit dem der Turn- und Sportverein Falkensee sowie Wegbegleitet e.V.  DANKEN allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern, die unsere Veranstaltung zum Erfolg gemacht haben.

Geschicklichkeit, Vertrauen, Stabilität und Mut waren gefragt, um das Tauziehen, den Hindernisparcour oder die herausfordernde Gymbox zu bezwingen, und das auch mal mit verbundenen Augen! Alltägliche Hürden bei körperlichen Beeinträchtigungen wurden an diesem Tag spielerisch, durch einen spannenden Perspektivenwechsel erlebbar gemacht.

„Das Schönste, was ich heute erlebt habe war, dass Eltern und ihre Kinder gemeinsam als TEAM Hindernisse überwinden“(Rebi N., Neukölln)

Wir haben viele Spenden sammeln können, die wir für die Weiterentwicklung unserer Projekte für die Betroffenen Familien einsetzen.

Zuletzt bearbeitet am: 27.11.2022